Aktuelles von der Sprecheragentur Brilliant Voice®

Prominenter Neuzugang: Fußballkommentator Robby Hunke als Sprecher bei Brilliant Voice®


Das nennen wir mal eine Neuverpflichtung: Viele kennen Ihn als Experten vom "Matchday" bei RTL+ (der damaligen Spieltagsshow zur Fußball Europa League), andere als Kinderbuchautor des Herzensprojekts "Team Alva", aber noch viel mehr werden seine Stimme als Fußballkommentator aus der Sportschau, von Eurosport, DAZN oder RTL kennen. Die Rede ist von Robert "Robby" Hunke. Der 39-jährige Kölner ist ab sofort als Sprecher bei Brilliant Voice® buchbar und hat bereits in einigen namhaften Werbekampagnen für Snocks oder die Allianz bewiesen, dass seine Stimme unverwechselbar ist.


BVB x Snocks

Allianz

Und wer glaubt Robby macht "nur" in der Rolle des Fußballkommentators eine athletische Figur - weit gefehlt! Der symphatische Sportmoderator ist vielfältig einsetzbar und eignet sich bestens für Imagefilme, Erklärvideos, Präsentationen oder auch Synchronaufnahmen. Wir freuen uns Euch mit Robby Hunke einen außergewöhnlichen Sprecher anzubieten, der die Faszination für den Sport und das Sprechen vereint und Deine Produktion ganz sicher einzigartig macht!

Du möchtest Robby Hunke für Dein Projekt anfragen? Dann besuch jetzt sein Sprecherprofil oder ruf uns an!