Überraschung via Brilliant Voice®: Der Che ist Station Voice in Niedersachsen

  • Michael-Che Koch

Michael-Che Koch ist die neue Stimme von Antenne Niedersachsen. Der Sender hatte sich für seine Suche nach einer Station Voice an Doktor X On Air Promotion gewandt - die die Brilliant Voice® vorschlugen: "Wir suchten nach einer Stationvoice, die sich von anderen dadurch unterscheidet, dass sie nicht verwechselbar und anbiedernd klingt. Da hatten wir relativ schnell Che auf dem Zettel. Er klingt fast ein bisschen lässig und dabei trotzdem sehr wertig - eine spannende Kombination!", so Kay Schütze von Doktor X.
Als Che dann den Anruf bekam, dass er es werden soll, war es eine besondere Überraschung: "Ich war sehr verwundert, weil ich nicht mal wusste, dass ich da überhaupt im Rennen war."
Für ihn ist es gewissermaßen ein Heimspiel: „Michael-Che Koch ist in der Grafschaft Bentheim groß geworden, kennt Niedersachsen, Land und Leute. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn als Voice für Antenne Niedersachsen gewinnen konnten. Seine Stimme ergänzt unser Programm perfekt: natürlich, locker, bodenständig, erwachsen“, so Oliver Schnabel, stellvertretender Programmdirektor und Leiter der On-Air-Promotion.
Und so hört sich die neue Verpackung von Antenne Niedersachsen an.