Brilliant Voice® Weihnachtsferien bis einschließlich 8. Januar 2017

Liebe Sprecher, liebe Kunden und liebe Freunde!

Wir hoffen, Ihr hattet bisher eine angenehme Vorweihnachtszeit. Wir wollen Euch nun auch auf diesem Wege ein fröhliches und vor allem besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten wünschen. Die Feiertage stehen ganz im Zeichen der Geborgenheit und der Nächstenliebe aber auch im Zeichen der Entschleunigung.
Wir blicken zurück auf ein Jahr mit vielen schönen Momenten und positiven Erfahrungen. Wir bedanken uns bei unseren Sprechern, die uns vertrauen, die uns täglich ein Lächeln auf die Lippen zaubern, uns auch in stressigen Momenten mit ihrem Humor vom Bürostuhl hauen und hinter dem Mikro immer Vollgas geben und somit Kundenherzen höher schlagen lassen.
Auch bei unseren Kunden wollen wir uns recht herzlich bedanken, für die gute Zusammenarbeit, für die zahlreichen, spannenden Aufträge, für das große Vertrauen in uns und für die zum Teil jahrelange Treue!
Wie schon Albert Einstein sagte: „Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“

Wir tanken Kraft und Energie, um für Euch am 09.01.2017 wieder voll und ganz da zu sein!